Rucksendung

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, oder ein Defekt vorliegt. Im Rahmen der 5 Jahre Zufriedenheits-Garantie helfen wir Ihnen aber sehr gerne weiter. Natürlich nehmen wir Produkte auch im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts jederzeit gerne zurück.
 
Für den Fall eines defekten Produkts überprüfen Sie bitte vorab:

  • - Alle Teile fest angezogen? Endkappe ordentlich angezogen?
  • - Batterie/Akku richtig herum eingelegt?
  • - Batterie/ Akku voll geladen?
  • - Mit einem/einer anderen Akku/Batterie getestet?
  • - Kontaktflächen gereinigt und Kontakte nicht lose?
  • - Lockout-Modus versehentlich eingeschaltet? (Schalter lange gedrückt halten zum Ausschalten des Lockouts)

 
Für den Fall einer Rücksendung senden Sie uns das/die Produkt(e) an:

OLIGHT GmbH - Retouren
Rosenäckerstraße 30
71126 Nebringen-Gäufelden

 
Bitte legen sie bei:

  • - Eine Kopie des Kaufbelegs/Rechnung /Auftragsbestätigung bei.
  • - Kurze Fehlerbeschreibung
  • - Bitte geben Sie an ob Sie eine Ersatzlieferung oder Erstattung (wenn innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum/Erhalt der Ware) wünschen
  • - Ihre Adresse, Email und Telefonnummer für Rückfragen
Olight Technology Co.Ltd © 2017

Kontaktformular

Unsere Adresse

2/F east, Building A, Fuhai Industrial Park, Fuyong, Bao’an District 518103 Shenzhen / CHINA

---

Montag bis Freitag 9.00- 17.00 Uhr